[Gelöst] Fehler in der Anzeige

19. Juni 2007 07:56

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, bei dem mir hier vor Ort (Korea) keiner helfen kann, da die mit meinem deutschen Windows nicht klarkommen.

Und zwar verläuft der Navigation Pane über den gesamten Bildschirm. Die Transaktionsergebnisse werden nur noch darunter angezeit (wenn ich den Haken in Ansicht - Navigation Pane herausnehme, sehe ich sie.

Unsere koreanischen Consultants meinten, dies liegt an einer Einstellung in Windows, und eine Datei fin.zup müsste gelöscht werden. Dummerweise gibt es diese Datei auf meinem Rechner nicht. Hat noch jemand eine andere Möglichkeit. Da ich auf meinem Rechner über keine Administrationsrechte verfüge (Admin nur in D) kann ich eine Neuinstallation nur über eine aufwändige Fernwartung durchführen.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Ciao

Guido
Zuletzt geändert von grommitt_de am 19. Juni 2007 08:35, insgesamt 2-mal geändert.

19. Juni 2007 08:18

Hallo Guido,
doch, es muss eine ZUP-Datei geben. Es kann nur sein, dass diese bei Dir anders heißt. Die Extension ist auf jeden Fall ZUP. Wenn NAV über eine Verknüpfung gestartet wird, kann man den Parameter ID=xyz angeben. Damit werden die Einstellungen in der xyz.zup gespeichert. Schau mal nach, ob es eine andere Datei mit der Extension ZUP gibt und verschieb diese wo anders hin und starte NAV neu.

Gruß
Carsten

19. Juni 2007 08:34

Alles klar!

Próblem lag darin, dass zwar in der Ordneranzeige alle versteckten Dateien angzeigt wurden (und wir fin.zup nicht finden konnten), in der Suche aber nicht.

Somit wurde mit der Suche kein Ergebnis ausgegeben - Anfängerfehler :-)

Vielen Dank

Gruß