developers toolkit

26. Juni 2007 08:58

ich habe das dev/toolkit installiert,ich kann nicht importieren was ich exportiert habe, weil das id dieser objects kleiner als 5000 sind zB
(table: customer id: 18 )
und ich habe keine permission dafuer.gibt es eine Loesung,oder soll ich swimmen gehen?

26. Juni 2007 09:10

Wie hast du die Objekte denn exportiert bekommen?
Ist eventuell die CRONUS-Lizenz im NDTK geladen? Sonst kopiere deine Firmenlizenz in das NDTK-Verzeichnis.

Re: developers toolkit

26. Juni 2007 09:11

thkaps hat geschrieben:dev/toolkit ... ich kann nicht importieren was ich exportiert habe, weil das id dieser objects kleiner als 5000 sind zB
(table: customer id: 18 )
und ich habe keine permission dafuer.gibt es eine Loesung,oder soll ich swimmen gehen?

Schwimmen gehen wäre die eine Lösung (brrr -- bei der Kälte), die andere wäre z.B. eine Entwicklerlizenz.

Markus

Re: developers toolkit

26. Juni 2007 09:40

thkaps hat geschrieben:ich habe das dev/toolkit installiert,ich kann nicht importieren was ich exportiert habe, weil das id dieser objects kleiner als 5000 sind zB
(table: customer id: 18 )
und ich habe keine permission dafuer.gibt es eine Loesung,oder soll ich swimmen gehen?

Kann es sein, dass du die Objekte per Navision-Client einlesen willst und nicht per DevToll-Client? Sind die Objekte im Text-Format exportiert?
Sind in deiner Lizenz die Granules "99,003,640 Navision Developers Toolkit - Source Analyzer" bzw. "99,003,650 Navision Developers Toolkit - Compare & Merge" freigeschaltet?

Hast du dir schon Kapitel 2 der Datei "DevTool Manual.pdf" durchgelesen?

Re: developers toolkit

26. Juni 2007 13:26

Markus Merkl hat geschrieben:
thkaps hat geschrieben:dev/toolkit ... ich kann nicht importieren was ich exportiert habe, weil das id dieser objects kleiner als 5000 sind zB
(table: customer id: 18 )
und ich habe keine permission dafuer.gibt es eine Loesung,oder soll ich swimmen gehen?

Schwimmen gehen wäre die eine Lösung (brrr -- bei der Kälte), die andere wäre z.B. eine Entwicklerlizenz.

Hallo Markus,Hier ist Athen und das swimmen ist erforderlich
aber
von der altere database habe ich alle objects zu einer txd datei exportiert
danach eine neue dev tool d/b gemacht,dort meine Firma-Lizenz instaliert
dort habe ich versucht meine txt datei zu importieren
und die meldung :you do not have permission to create usw..
weil versucht habe dateien mit id kleiner als 5000 zu importieren
was ich noch habe :
Code:
    Granule ID     Name                                          Amount Expires
    99,003,602     Developer Toolkit object (99,003,600-99,003,7      1

mfg Thanassis KAPSALOS,Athen

[Edit: Einmal den Text abzusenden hätte auch gereicht. Doppelte Beiträge somit gelöscht. Gruß, Timo]

26. Juni 2007 14:04

Hallo Thanassis,

schau doch mal hier: http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?t=1936
Dort gibt es eine Kurzanleitung zum Einlesen der Objekte ins Dev-Toolkit.

5. Juli 2007 11:10

Ist der NDT nur in englisch verfügbar oder gibt es den auch in deutsch?

5. Juli 2007 11:36

Nö den gibts leider nur auf Englisch.