Report 99000791 FA-Statistik

4. Juli 2007 09:23

hallo,

habe folgendes problem. wir möchten die in der FA-Statistik angegebenen kapazitätskosten für jede arbeitsplatzgruppe einzeln anzeigen. dazu kommt noch das uns auch die jeweilige gesamtzeit der arbeitsplatzgruppe dieses fa's interessiert. hat da jemand schon etwas in dieser richtung bei sich am laufen bzw. könnte mir evt. jemand unter die arme greifen wie ich das realisieren kann? habe schon erfolgreich versucht das in die FA-Detailkalkulation (Report 99000756) zu integrieren aber leider nicht arbeitsplatzgruppen bezogen.

danke schon mal vorab

11. Juli 2007 15:19

schade das das problem scheinbar noch niemand hatte.

hab versucht selber dort etwas hinzubekommen.
habe mir aus der detailkalkulation alles herausgezogen was ich brauche (die berechnung der werte eines FA's aus der IST-Zeit)
das funktioniert wunderbar.
nun habe ich aber immer noch das problem das mir nun in jeder zeile immer alle zeiten dieses FA's angezeigt werden. das problem ist wohl ein SETFILTER bzw. SETRANGE leider bekomme ich es nicht hin das mit arbeitsplatzgruppen weise die zeiten angezeigt werden. habe schon sämmtliche SETFILTER/SETRANGE möglichkeiten getestet aber es wird einfach nicht abgegrenzt

diese eingerenzungen habe ich bisher getestet.

Code:
CapacityLedgerEntry.SETRANGE("Prod. Order No.", ProdOrderRoutingLine."Prod. Order No.");
CapacityLedgerEntry.SETRANGE("Operation No.", ProdOrderRoutingLine."Operation No.");
CapacityLedgerEntry.SETRANGE("No.", ProdOrderRoutingLine."No.");
CapacityLedgerEntry.SETRANGE(Type, ProdOrderRoutingLine.Type);
CapacityLedgerEntry.SETRANGE("Routing No.", ProdOrderRoutingLine."Routing No.");
CapacityLedgerEntry.SETRANGE("Routing Reference No.", ProdOrderRoutingLine."Routing Reference No.");


im OnAfterGetRecord des Triggers Capacity Ledger Entry welchen ich im Bereicht FA-Detailkalkulation 99000768 eingerückt unter dem DataItem Prod. Order Routing Line habe.

evt. hat ja einer von euch noch eine idee wie ich die eingrenzung hinbekomme :)

danke schon mal im vorraus