[Gelöst] Seitenansicht gibt keine Daten aus

12. Juli 2007 09:43

Hallo Gemeinde,

ich habe ein wahrscheinlich sehr banales Problem mit Navision. Auf einem unserer Rechner kommt wenn ich etwas Drucken möchte in der Seitenansicht keine Seite... Das passiert aktuell wenn ich einen Packzettel drucken will.

Bis gestern gings noch, weiß aber nicht was die Mitarbeiter verändert haben könnten...

(Nachfrage beim Mitarbeiter was er denn gemacht hätte: "Gar nix, wieso?"...)


[Edit: Themen-Titel mit einem aussagekräftigen Text versehen. "Bin ich blind?" hilft anderen in bei der Suche nicht weiter. Gruß, Timo]
Zuletzt geändert von MBSNAV3.70 am 12. Juli 2007 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

12. Juli 2007 09:57

Hi!

Verrate uns doch etwas mehr. Welcher Report genau? Standard-Report oder Eigenentwicklung. Von wo aus wird dieser Report aufgerufen?

Gruß, Marc

12. Juli 2007 10:05

Hallo,

der Report ist eine Eigenentwicklung, er Druckt eine vorher in Menge und Art erstellte Bestellliste. Wenn ich den gleichen Report auf dem Rechner daneben Abfrage haut alles ganz normal hin... das Problem tritt also nur bei diesem Rechner auf obwohl er auf jedem anderen Rechner gedruckt werden kann.

12. Juli 2007 10:11

Das hört sich aber rätselhaft an.
Vielleicht sollte man für den ursprünglichen Rechner/Benutzer die ZUP-Datei löschen. Das hat schon bei so manchen eigenartigsten Problemen geholfen.

12. Juli 2007 10:12

Gute Idee,

werds gleich mal probieren....

12. Juli 2007 10:18

Daran lag es nicht, es war aber ein Hacken gesetzt der sonst nicht gesetzt ist beim Drucken...

Ich bin wohl doch zu blind... :-)

Danke für eure schnelle Hilfeleistung!