Menusuite - Fehlende Optionen

3. Dezember 2007 03:02

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein eiliges Problem. Ich habe eine neue Mensuite eingelesen (59), diese Menusuite allen Benutzern in den Zugriffsrechten zugewiesen und dann die Synchronisation gestartet. Nach der Synchronisation ist dennoch das "Menü Reisekosten" nicht zu sehen. Allerdings befinden sich im Menü "Fehlende Optionen" Einträge. Kann ich diese einfach löschen? Auch im laufenden Betrieb? Wird dann das Menü angezeigt?

Es geht um das Menü "Reisekosten".

[img]c:\menusuite.jpg[/img]

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß

Jörg

3. Dezember 2007 09:32

war dieses Menü vorher in 80 oder 90 ?

Wenn die Reihenfolge der Suites geändert wird, kann es passieren, dass objekte die von nun erst später hinzukommenden Objekten abhängig sind nun als fehlende Optionen oder verlorene Objekte erscheinen.

3. Dezember 2007 14:22

Moin,

nein ich habe lediglich das Objekt Menusuite in die Datenbank gespielt. Allerdings war eine Woche zuvor dieses Objekt bereits in der Datenbank und ich habe es dann wegen fehlender Zugriffsberechtigungen gelöscht.

Hilft das vielleicht weiter?

Gruß

Jörg