Manufacturing

23. Januar 2008 09:30

Hallo,

ich möchte demnächst die Manufacturing-Zertifizierung machen, und habe im Netz recherchiert und bin auf Seiten wie Pass4sure gestoßen. Die bieten Tools an, die dazu dienen für die Prüfung zu üben. Leider sind diese nur auf Englisch zu haben! Kennt einer von Euch einen anderen Anbieter, der diese Tools auch auf Deutsch anbietet? Oder hat jemanden ein paar typische Prüfungsfragen parat (PDF´s, Tools usw.)?

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe
Zuletzt geändert von amouslih am 20. April 2008 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

24. Januar 2008 10:51

Da es nicht erlaubt ist sich überhaupt über irgendwelche Prüfungsfragen zu äußern (auch wenn es Threads gibt, wo das getan wird), ist die Frage von dir leider nicht zu beantworten. Jeder, der an einer Prüfung teilnimmt, muss "unterschreiben" bzw. anklicken, dass er nichts von dem, was in der Prüfung vorkommt, an andere übermittelt.

Du kannst dir sicherlich die Fragen bei pass4sure kaufen, aber sinnvoller erscheint es doch, einfach den Umgang mit der Produktion zu lernen, damit die Zertifizierung auch einen Sinn hat, oder?

Nimm dir die deutsche Schulungsunterlage zur Produktion. Übe darüber hinaus noch in der Praxis in dem Modul. Dann weißt du alles, was in der Prüfung gefragt wird.

Gruß
Tim

24. Januar 2008 12:14

"Nimm dir die deutsche Schulungsunterlage zur Produktion. Übe darüber hinaus noch in der Praxis in dem Modul. Dann weißt du alles, was in der Prüfung gefragt wird."

:twisted: Was für eine brillante Idee!?!!!!!!!!!!!!!!!! Das habe ich alles hinter mir!!!!!!!!!
:wink:

24. Januar 2008 13:47

Wo liegt dann das Problem?
Einfach Second-Shot abschließen (kost grad nix) und rein in den Prüfungssaal!

24. Januar 2008 14:15

Hallo Michael,

was ist eigentlich Second-Shot?

24. Januar 2008 15:47

amouslih hat geschrieben:was ist eigentlich Second-Shot?

Auch bekannt als Zweite Chanche, steht momentan auch in den News auf der Portalseite.