[GELÖST] Navision 4.0 SP3 läuft nicht unter Vista...

30. Januar 2008 15:32

Hallo Leute,

ich hatte ja vor einiger Zeit das Problem das ich mit einem navision Client in der Schweiz das Problem hatte das dies nciht lief, weil eine Fehlermeldung kam. Nun habe ich festgestellt das Nav 4.0 Sp3 generell nicht läuft. Die erste und weite Fehlermeldung habe ich in dem screenshot und einen Beitrag wo das Problem auch behandelt wird.

http://www.mibuso.com/forum/viewtopic.p ... 53d74e8778

1.
Nun meine Frage: Weiss jemand wann das gefixt wird, das Navision 4.0 SP3 auch unter Vista läuft???

2. Kann ich ohne Probleme eine 4.0 Datenbank mit dem 5er Client nutzen? Muss ich da noch irgendeine SP am SQL Server intallieren? Lohnt es sich auf den 5er Client zu wechseln? vielen Dank für Eure Antworten.

3. Weiss jemand ob der 5er Client überhaupt unter Vista läuft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tesarolle am 30. Januar 2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Navision 4.0 SP3 läuft nicht unter Vista...

30. Januar 2008 16:06

tesarolle hat geschrieben:1.
Nun meine Frage: Weiss jemand wann das gefixt wird, das Navision 4.0 SP3 auch unter Vista läuft???

Siehe Beitrag NAV 4.0 SP3 und Vista

tesarolle hat geschrieben:3. Weiss jemand ob der 5er Client überhaupt unter Vista läuft?

Ja läuft.

Gruß, Marc

30. Januar 2008 16:49

Aha, mhn danke! Überall steht das Navision 4.0 Sp3 läuft, aber anscheinend sind damit die ersten 3 Sekunden gemeint bis es sich aufhängt :-)

DANKE! Werd einfach den 5er Client nehmen.