[Gelöst] Report Duplizieren

8. April 2008 13:46

Guten Tag ,
ich bin neu hier und auch neu in der Programmierung von Navision und bin total erfreut dass es solch ein Forum gibt. Gebt Ihr auch absoluten Anfängern Hilfestellung ?
Ich habe einen Report (Proforma Rechnung) den ich noch einmal benötige, weil einmal die Angaben aus einem Auftrag kommen sollen und einmal aus einem Angebot. Bevor ich jetzt alles neu aufbaue , stellt sich mir die Frage ob man einen Report duplizieren kann und dann entsprechend umändern. Wenn dies eine blöde Frage sein sollte, wäre ich trotzdem um eine Antwort verlegen, weil ich es nicht weiss.
Dankschön
Lucksie
Zuletzt geändert von Lucksie am 8. April 2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

8. April 2008 13:48

Hallo Lucsie,

Du kannst den vorhandenen Report per Datei - SaveAs unter einer neuen Nummer UND einem neuen Namen speichern und ihn an Deine Erfordernisse anpassen.

Re: Report Duplizieren

8. April 2008 14:06

Hi Lucksie,

wichtig ist auch, dass du eine neue Nummer wählst die in der Kundenlizenz lizenziert ist.

Lucksie hat geschrieben:Wenn dies eine blöde Frage sein sollte, wäre ich trotzdem um eine Antwort verlegen, weil ich es nicht weiss.

Es gibt hier keine blöden Frage! :-)

Gruß, Marc

8. April 2008 14:14

Hallo,
ich habe diese Woche damit angefangen "Live" zur programmieren und ich habe nur noch ein Brett vor dem Kopf. Danke für Eure Hilfe. Nun muss ich nur noch die entsprechenden Daten umändern und vielleicht funktionierts dann ja.
Danke
(danke danke)