[gelöst] Wo wird hier die Chargen-Info gespeichert

16. Januar 2009 15:20

Hallo,

bin gerade dabei den Report 5703 - Transfer Order anzupassen. In der Form 5740 - Umlagerungfsauftrag kann ich im Unterformular 7541 eine Charge hinterlegen. Diese Charge würde ich gerne im Report 5703 andrucken. Ich finde im Unterformular für die Zeilenverfolgung Warenausgang den Verweiß auf Tabelle 336 - Tracking Specifikation. Aber in dieser Tabelle finde ich nun nicht meine Artikel und auchnicht die Charge wieder. Ich denke diese Posten werden erst nach dem Buchen dort Sichtbar. Wo liegt/liegen die Temptabelle / Daten (gibt es da sowas?) in der die Informationen die ich in Form 6510 einpflege.

mfg Harrison
Zuletzt geändert von Harrison am 16. Januar 2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wo wird hier die Chargen-Info gespeichert

16. Januar 2009 15:31

Harrison hat geschrieben:Wo liegt/liegen die Temptabelle / Daten (gibt es da sowas?) in der die Informationen die ich in Form 6510 einpflege.


Die liegen in der Tabelle 337.
An einfachsten filterst du dort auf eine bestimmte Chargennr., dann siehst du, was da sonst so drin stehen muss (um gefunden zu werden).

Re: [gelöst] Wo wird hier die Chargen-Info gespeichert

16. Januar 2009 15:42

Danke !!!!

wie kann man so was raus finden oder ist das einfach Erfahrung ?

mfg Harrison

Re: [gelöst] Wo wird hier die Chargen-Info gespeichert

16. Januar 2009 16:17

Harrison hat geschrieben:wie kann man so was raus finden oder ist das einfach Erfahrung ?

In diesem speziellen Fall ist es Erfahrung.

Und als ich das erste Mal danach gesucht hatte ... kann mich nicht mehr erinnern!
Entweder habe ich aus purer Faulheit mir neben der 336 gleich die 337 mit angesehen oder ich habe den Quelltext ab der Form 6510 auseinander genommen.