7. Juni 2021 15:08
Hi,
bin Programmierneuling und benötige einen Tipp von Euch. Ich habe eine Page erstellt, die mir die Verbräuche in Monatsperioden anzeigt. Die Zusatz Flowfields wurden in Table 5700 SKU hinzugefügt. Mit einem Flowfield filtere ich auf die Posten ab in einem Buchungszeitraum und summiere diese jeweils in der Periode Monat , klappt soweit gut. Jetzt habe ich aber ein Mandant, was nicht mit Lagerhaltungsdaten arbeitet. Wie kann ich am besten in meiner Funktion zuerst abfragen, ob überhaupt LHD existieren. Falls nicht soll das System auf die ITem Tabelle referenzieren und von dort die Verbräuche nehmen.
Ich habe folgenden Ansatz, klappt aber noch nicht ganz.
- Code:
IF Item.GET("Item No.") THEN BEGIN;
"Vendor No.":=Item."Vendor No.";
Description := Item.Description;
"Description 2" := Item."Description 2";
"Replenishment System" := Item."Replenishment System";
"Lead Time Calculation" := Item."Lead Time Calculation";
"Manufacturing Policy" := Item."Manufacturing Policy";
END;
CALCFIELDS(Consumtion0,Consumtion1,Consumtion2,Consumtion3,Consumtion4,Consumtion5,Consumtion6,Consumtion7,Consumtion8,Consumtion9,Consumtion10,Consumtion11,Consumtion12,Consumtion13);
Zuletzt geändert von hukahu23489 am 29. Juni 2021 15:21, insgesamt 1-mal geändert.