14. Dezember 2007 16:38
eingesetzte NAV-Version: 3.70 Client, 3.01.A Datenbank
In der Ressourcenkarte haben wir die Anpassung gemacht, dass ein Bild angefügt werden kann (analog in der Artikelkarte) und dieses Bild direkt in der Ressourcenkarte angezeigt wird. Der Kunde arbeitet schon viele Jahre mit der Lösung. Jetzt tritt allerdings ein kleines Phänomen auf: wenn der Kunde eine bestimmte Ressource öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung: "C/SIDE konnte eine Windows Ressource nicht laden" (siehe angefügten Screenshot). Wir haben über einen Report das Bild aus dem Datensatz gelöscht, danach ging alles wieder wie gehabt. Der Kunde hat das Bild neu importiert und alles war gut.
Nun tritt aber ein paar Tage später der selbe Fehler bei einer anderen Ressourcennummer auf.
Hat da jemand eine Idee?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.