19. Oktober 2020 16:22
Hallo zusammen,
durch ein Update der iOS -App für Dynamics 365 Business Central (
https://apps.apple.com/de/app/dynamics-365-business-central/id1093325047) bekommen wir auf mehreren Systemen keine Verbindung mehr mit den Servern.
Die Cloud-Verbindung funktioniert problemlos.
Die Systeme verfügen über versch. Authentifizierungsmethoden:
-> NavUserPassword
-> AccessControlService (SingleSignOn)
Die Umgebungen sind leider nur auf BC 14 CU8.
Die SSL-Zertifikate sind von unterschiedl. Herausgebern (z.B. Commodo).
Unter Android funktioniert alles wunderbar.
Per Browser auf den iOS-Geräten kann ebenfalls problemlos eine Verbindung hergestellt werden.
Mit der alten Dynamics NAV-App funktioniert die Verbindungsherstellung ebenfalls.
Da ich aktuell keine neueste CU-Umgebung hier habe, wollte ich mal fragen, ob es ggf. durch euch geprüft bzw. verifiziert werden kann?
Zuletzt geändert von sweikelt am 19. Oktober 2020 17:00, insgesamt 2-mal geändert.